Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gültig ab 1. Januar 2004

Schriftliche Anmeldung
Die schriftliche Anmeldung – Brief oder Fax – ist verbindlich.
Diese verpflichtet Sie zur Zahlung der Gebühr und
berechtigt Sie persönlich zur Teilnahme. Sie erhalten
keine gesonderte Anmeldebestätigung.

E-Mail-Anmeldung
Die Anmeldung per E-Mail ist verbindlich. Diese verpflichtet Sie zur Zahlung der Gebühr und berechtigt Sie persönlich zur Teilnahme. Für kostenpflichtige Veranstaltungen erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail oder Telefon.

Gebühren
Die Gebühren entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular
oder unserer Website unter www.akelei-online.de/programm.

Bezahlung
Wir bitten um Überweisung der Kursgebühren mit Angabe des Datums. Der Einzahlungsbeleg ist bei Kursbeginn vorzulegen.

Rücktritt vom Kurs
Bei Abmeldung bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn wird die
Kursgebühr, abzüglich 6 € Bearbeitungsgebühr, erlassen.
Bei Abmeldung bis zu einer Woche vor Kursbeginn wird die
halbe Kursgebühr, zuzüglich 6 € Bearbeitungsgebühr,
erhoben. Bei Nichterscheinen wird die volle Gebühr in
Rechnung gestellt.

Rücktritt von anderen Veranstaltungen
Bei anderen Veranstaltungen und vereinbarten Beratungsterminen wird die volle Gebühr in Rechnung gestellt, wenn durch verspätete Abmeldung Aufwendungen entstanden sind.

Vorbehalt
Der Anbieter behält sich vor, das Programm aus wichtigem
Grund zu ändern.

Für den "Grundlagenkurs für Unternehmensgründerinnen" gelten gesonderte Geschäftsbedingungen

Kursanbieter Akelei e.V., Berufswegplanung mit Frauen
Rhinstraße 84, 12681 Berlin
Fon: 030 - 54 70 30 48
Fax: 030 -54 70 19 98
E-Mail: info@akelei-online.de