Feedback

Feedback O-Kurs November 2017

„Es hilft zu wissen, ob die Geschäftsidee funktioniert oder sinnlos ist.“

„Definitiv ein sehr gutes Rüstzeug für die Vorbereitung und Umsetzung der Idee. Das Begleiten im Erfolgsteam sehe ich ebenfalls als gutes Werkzeug auf dem Weg der Gründung an.“

„Kompakte Möglichkeit sich intensiv mit der eigenen Idee zur Gründung zu beschäftigen, das notwendige Wissen und Anregungen zu erlangen und direktes Feedback von unabhängigen Mitgründerinnen zu erhalten.“

Feedback O-Kurs Mai 2017

„Ein Stein, auf dem alles andere aufbaut.“

„Der Orientierungskurs bietet eine erste ausführliche Orientierung wie man sich selbständig macht.“

Feedback Grundlagenkurs September / Oktober 2017

„Sehr gut, um die Entscheidung für oder gegen eine Gründung mit mehr Sicherheit treffen zu können. Das Vermittelte war zu umfangreich, um es in den üblichen 1 bis 2-tägigen Gründungsseminaren unterzubringen. Die 15 Tage hier waren voll, aber kein Tag davon war zu viel.“

„Der Grundlagenkurs ist für meine Gründung von großer Bedeutung, weil ich im Kurs meine Ideen von der Gründung konkretisieren und strukturieren konnte und gelernt habe, mich als Gründerin zu sehen. Viel Halbwissen und Vorstellungen über das Gründen konnten korrigiert werden. Dass der Kurs kompakt ist und gleichzeitig auch komplexe Inhalte vermittelt, hat in meiner Entwicklung als Unternehmerin viel angestoßen und gibt mir das Gefühl, gut auf die Gründung vorbereitet zu sein. Das stärkt meine Unternehmerinnenpersönlichkeit. Der Kurs kann kein fertiges Konzept liefern, aber mit dem Input aus dem Kurs kann ich mein Konzept rund gestalten.“

„Der Grundlagenkurs ist sehr wichtig, um das Vorhaben und die Gründerinnen in ihrer Persönlichkeit zu stärken.“

„Der Kurs ist eine große Unterstützung um zu entscheiden, ob man tatsächlich zu einer Gründung bereit ist.“